Bock auf Veränderung?
Komm zu uns und rock die Zukunft.
Ihr Anspruch
Unser Team sucht jemanden, der mehr als nur einen Job will. Wir bieten spannende Projekte und ein Team, das zusammenhält. Wenn du Herausforderungen liebst und dein Potenzial entfalten willst – bist du bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung für alle Geschäftskunden im Bereich Internet- bzw. Telefonstörungen.
* Analyse und Behebung der Störung anhand vorliegender Daten und mit Unterstützung durch Leitfäder.
* Maßgeschneiderte Beratung zu neuen Produkten, aktuellen Vergünstigungen und Vertragsoptimierungen – keine Kaltakquise.
Ihre Vorteile
* Umfangreiches, bezahltes Einarbeitungsprogramm (Schulung + individuelle Begleitung im Tagesgeschäft).
* Ansteigender Urlaubsanspruch.
* Hybrides Arbeiten inkl. Zulage (Arbeiten von Zuhause nach Einarbeitung + 3,00€/Tag).
* Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) + company eBike Leasing.
* Weiterbildungsprogramm ,,Talent''.
* Regelmäßige Teamevents.
* Arbeitsplatz mit Ausblick.
Ihr Profil
* Affinität für Telekommunikation.
* Selbstständiges & gewissenhaftes Arbeiten.
* Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.
* Dein Lächeln kann man Hören, du bist motiviert und serviceorientiert.
* Bereitschaft für unser Schichtsystem Mo-Fr 07:00-20:00 Uhr.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen.