Customer Service Agent (m/w/d) im HomeOffice ab sofort gesucht Vorteile Einarbeitung: Erlangen 100% im Homeoffice Vollzeit/Teilzeit ab 25 Std./Woche 2.000,00 € - 2.300,00 € pro Monat Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Tariflohn nach iGZ-DGB-Tarif Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen Persönliche Betreuung TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr Kostenfreier Gesundheitscheck durch unser Werksarztzentrum Ausführliche Schulungen in aufbauenden Modulen Dein Aufgabenbereich als Customer Service Agent (m/w/d) Betreuung eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter Entgegennahme von Anfragen von Interessenten und Annahme von Neuanträgen für Mietkautionen. Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Sie bringen mit Nachweis als „Versicherungsvermittler mit Sachkundenachweis“ (IHK §§ 34d/e GewO) Alternativqualifikationen siehe Alternativqualifikation: Eintragsloses Führungszeugnis Identifikation mit dem Thema Versicherung/Mietkautionsbürgschaft Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit Verständnis für komplexe Sachverhalte Erkennung von Kundensignalen (Bedarf an weiteren Versicherungen) Gute PC-Kenntnisse Bereit für eine neue Herausforderung? TIMEPARTNER freut sich auf Ihre Bewerbung