Die RENAFAN Assistenz- undServicegesellschaft mbH ist eineTochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz inHannover / Niedersachsen.
In den MetropolenBerlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wirunsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen fürMenschen mit Beeinträchtigungen anbieten können.
Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio undunserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtigeKinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innenmit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schonjungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten.
Selbst?Bestimmt.Leben –wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestaltengemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft.
* Erstellung der monatlichen Lohn-und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen-und betrieblichen Regelungen mit DATEV
* Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen,Sozialversicherungsträger und Behörden
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Unterstützung bei Lohn- undSozialversicherungsprüfungen
* Personalaktenverwaltung und Datenpflege
* Abklärung von Lohnkonten
* Überwachung vonFristen
* Sieverfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise haben Sie bereitsBerufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabesowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen
* Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet,lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfaltund Qualität
* Sie sind teamfähig, flexibel undSie lieben eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse in DATEV sindwünschenswert