Für unseren Kunden im sozialpädagogischen Bereich suchen wir ab sofort für 6 - 8 Monate einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Bestellbearbeitung, Lager- und Versandtätigkeiten.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 15-20 Stunden in der Zeit von Montag - Freitag zwischen 8 und 14 Uhr.
Unternehmensangebot
Aktion bis 30.09.2024!
Wir bieten Ihnen eine einmalige Startprämie i.H.v. 250 € (Auszahlung nach dem 3. vollen Beschäftigungsmonat) und eine Treueprämie i.H.v. 250 € (Auszahlung nach 12 vollen Monaten)
Zusätzlich erhalten Sie:
1. übertarfilche Vergütung
2. 30 Tage Urlaub
3. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
4. Fahrkostenzuschuss
5. ein nettes Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht
Das ist uns aber nicht genug. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt sind uns wichtig. Daher werden wir für Ihr Engagement als Mitarbeiter der diwa einen Baum pflanzen und unseren Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern.
Ihre Aufgaben
6. Bestellbearbeitung inkl. Fakturierung und Adresspflege
7. Telefonischer Kundenservice
8. Manuelle Bestands- und Lagerverwaltung
9. Unterstützung bei Verpackungs- und Versandtätigkeiten unter Berücksichtigung der Versandvorschriften
10. Beauftragung von Digitaldrucken
11. Warenannahme und -kontrolle
12. Allgemeine Vertriebsaufgaben
Anforderungen
13. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager
14. Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken)
15. sehr gute Deutschkenntnisse
16. idealerweise Erfahrung mit einem Fakturierungssystem
17. schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
18. zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
19. körperliche Belastbarkeit (Pakete heben, Be- und Entladen von LKWs)
20. Erfahrung im Umgang mit der elektrischen Ameise