Ihre Aufgaben Sie sind direkt auf der Messe Düsseldorf tätig und stellen unsere Arbeitsbühnen vor Ort für Messeaufbauten und Abbauten zur Verfügung Die Ausgabe und die Einweisung der Kunden auf unsere Arbeitsbühnen sowie die Rücknahme dieser Geräte auf dem Messegelände ist ein wesentlicher Hauptbestandteil Ihres Tagesgeschäftes In Abstimmung mit unserem Standortleiter in Düsseldorf koordinieren Sie die Mietgeräte vor Ort und stehen im engen Austausch mit unserer Mietstation Sie überwachen und pflegen den Zustand der eingesetzten Arbeitsbühnen (z.B. Aufladen der Batterien, Check-up) Bei ausbleibendem Messegeschäft sind Sie in der Mietstation Düsseldorf tätig Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung Sie besitzen die Führerscheinklasse CE Erste Erfahrung aus der Lagerlogistik, Disposition sind wünschenswert Sie sind zeitlich flexibel (Einsätze auch an Wochenenden) Englischkenntnisse sind vorhanden Ihre Vorteile Spannende Tätigkeit auf dem Messegelände Systematische Einarbeitung und Paten-Programm in einer zukunftssicheren Branche mit besten Aussichten beim Marktführer Diensthandy auch zur privaten Nutzung, Auszahlung von Überstunden & Wochenendzulagen, Ticket Plus Karte, Kindergartenzuschuss, Fitness- Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge (mit Extra - Zuschuss), Bike- und PC-Leasing und engagierte Kolleg:innen Ihre ersten Informationen in einem Video