Unser Mandant im Finanzwesen sucht derzeit nach einer engagierten und kompetenten Assistenz im Back Office (m/w/d). Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der effizienten Organisation und Verwaltung der Büroabläufe. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt zu besetzen.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Reglung
* Weiterentwicklungsperspektiven
* Teamveranstaltungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten im spannenden Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen
* Erstellung von statistischen Analysen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Einkauf von Büromaterialien
* Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
* Kundenkorrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Langjährige Berufserfahrung in der Büroverwaltung und -organisation
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit
Interessiert?
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