Sie bringen mit
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sozialmanagement und/oder Erzieher*in/Heilpädagoge, Heilpädagogin. Weiterhin sind Leitungs- und Führungskompetenzen in der Zusammenarbeit mit dem Team der Integrationshelfer*innen wichtig, ebenso wie Computer-Kenntnisse in Word und Excel.
Belastbarkeit, Umsichtigkeit und Durchsetzungsfähigkeit sind hilfreiche Charaktereigenschaften, die Sie mitbringen sollten. Zusätzlich sind Empathie, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit sowie Anleitungs- und Beratungskompetenzen unabdingbar in der Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen, Ämtern, den beeinträchtigten Kindern, ihren Familien sowie den Lehrern*innen.
Sie sind engagiert und haben Lust in unserem Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich gern.
Wir bieten Ihnen
* eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* 30 Wochenstunden, mehr möglich
* Bezahlung nach AWO-Tarif
* 2 Sonderzahlungen jährlich
* 30 Tage Urlaub
* Gesundheitsmanagement
* betriebliche Altersvorsorge/VWL
* Job Rad