Lépine hat sich als Spezialist für Orthopädie und als einer der weltweit führenden Anbieter von implantierbaren medizinischen Geräten etabliert. Unsere Gruppe (55 Millionen Umsatz bis 2022) setzt ihre Entwicklung an mehr als 8 Standorten in Frankreich und 10 Ländern direkt (Deutschland, Spanien, Italien, Marokko, Algerien, Polen, Kolumbien, Japan, Belgien, Mexiko) fort. Wir sind an der Entwicklung, Zertifizierung, Herstellung und Vermarktung unserer Implantate (Hüfte, Knie, Hand, Extremität, Schulter), Schienen und Allotransplantatknochen beteiligt. Innovation, technisches Know-how, Qualität und die Verinnerlichung unserer Prozesse sind nur einige der Stärken, die die Groupe Lépine zu einem führenden französischen Unternehmen machen. Als Unternehmen, das sich für den Umweltschutz und die Energiewende einsetzt, sind wir als französische Fabrik zertifiziert, ISO 14 001, Label éclaireur Coq vert und nehmen an der 2. Förderung der Convention des entreprises pour le climat (CEC) teil. Unsere 500 Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, im Einklang mit unserer Unternehmenspolitik, die Patienten und zukünftige Generationen in den Mittelpunkt zu stellen. Im Rahmen unserer Entwicklung suchen wir eine/n Verwaltungsassistent/in F/H mit Sitz in Stuttgart. Ihre Hauptaufgaben: - Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen von Krankenhäusern und Arztpraxen. - Setzen Sie sich mit der französischen Zentrale in Verbindung, um die Rechnungsstellung, Lieferwege und Logistik zu verwalten. - Regelung des Warenstroms. - Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, um Berechtigungen und Rechnungsstellung zu verwalten. - Agieren Sie mit den einzelnen Abteilungen in Krankenhäuser und Arztpraxen. - Führen Sie verwaltungstechnische Aufgaben aus, die für die jeweilige Position spezifisch sind. - Verwaltung öffentlicher Ausschreibungen - Verwaltung und Regulierungen mit regionale Behörden und Institutionen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation englische Sprachkenntnisse sind notwendig Gerne auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Warenwirtschaft Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige Arbeitsweise und eigener Antrieb Problemlöser, offene Kommunikation mit allen Beteiligten Es wartet auf Sie: - Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld. - Professionelle Einarbeitung und Schulung Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise in englischer oder französischer Sprache an recrutementgroupe-lepine.com