Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
1. Sie betreuen und beraten unsere Kunden (m/w/d) über verschiedene Kommunikationskanäle und dokumentieren die Ergebnisse.
2. Durch Ihre kompetente Beratung stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
Fähigkeiten, die Sie einbringen
3. Sie haben ein freundliches Auftreten, sehr gute Deutschkenntnisse und eine positive Wirkung am Telefon.
4. Darüber hinaus haben Sie Freude am Kontakt mit Menschen und arbeiten gerne im Team.
5. Sie sind mindestens 16 Jahre alt
6. Sie haben mindestens vier Wochen Zeit (bitte möglichen Einsatzzeitraum angeben)
Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
7. Wir bieten eine flexible wöchentliche Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.
8. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und einer offenen sowie respektvollen Unternehmenskultur.
9. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabenfeld und können so gut bei uns ankommen.