Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Wöllstein suchen wir genau Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Übertarifliche Bezahlung bis 20,00€
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Datenerfassung nach Vorgaben
* Telefonservice
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Bearbeitung der Post
* Durchführen von Routinearbeiten nach Vorgabe
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.