Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: Aufgaben • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle • Qualifizierung und Beantwortung sowie ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. • Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte / entwickelte Lösung • Übernahme von projektspezifischen Aufgaben • Technischer Anwender-Support Qualifikation • Erfahrung im Anwender- IT Support und Service Request Management • Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme und der Application Software • Sichere Deutschkenntnisse Dein Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal