Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (m/w/d) in Zwickau JOBPROFIL • Telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt • Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents • Erstlösungsversuch nach Vorgaben und Weitergabe an die nachgelagerten Supportgruppen • Weitergabe der Incidents an den 1st Level Support oder andere Fachgruppen nach Vorgaben KENNTNISSE • Erste berufliche Erfahrung wünschenswert • Kundenorientiertes Denken und Handeln • Kompetenz in telefonischer Gesprächsführung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst bis 7x24 • Erfahrung im Umgang mit Standard MS Office-Produkten • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal