Du suchst eine flexible Nebenbeschäftigung im Bereich Personalwesen? Wir bieten dir die Möglichkeit, unser HR-Team bei einfachen Verwaltungsaufgaben zu unterstützen!
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der HR-Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Personaldaten und -akten
* Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Verträgen und Bescheinigungen
* Unterstützung im Bewerbermanagement (Terminvereinbarungen, Kommunikation mit Kandidaten)
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Das bringst du mit:
* Erste Erfahrungen im Personalbereich oder in der Verwaltung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Wir bieten:
* Einblick in die HR-Arbeit eines Unternehmens
* Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Studium oder anderen Verpflichtungen vereinbaren lassen
* Ein motiviertes und freundliches Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und langfristigen Zusammenarbeit
Interessiert? Motiviert? Engagiert?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Karriereportal.