Sie haben erste Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern? Teamwork und Qualität sind Ihr Ding? Dann sind Sie in unserem Lager genau richtig. Ihre Rolle An unserem modernen Logistikstandort bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche. An einem zukunftssicheren Arbeitsplatz haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln - durch regelmäßiges Feedback und eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten - Führung des Bereiches nach definierten Kennzahlen inenger Zusammenarbeit mit der zuständigen Bereichsleitung - Überwachung und Umsetzung der Ziele, Abläufe undProzesse im Team zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit - Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Bearbeitung derAufträge unter Einhaltung der Vorgaben des Qualitäts- und Prozessmanagements,sowie der Arbeitssicherheitsvorschriften - Verantwortlich für die Einarbeitung des Teams sowiefür die Personalsteuerung - Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserungunserer Prozesse Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft fürLagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik - Bereitschaft und Fähigkeit zur konstruktivenZusammenarbeit im Team - Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft,Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit - Kenntnisse in Produktions- undAutomatisierungssystemen sowie in Ladungssicherungssystemen und derenVorschriften wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word,PowerPoint) - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb) Gründe, die für uns sprechen Wir sind ein modernes Traditionsunternehmen und vernetzen die Welt mit innovativen Logistiklösungen. Sie erwarten spannende Aufgaben und neue Herausforderungen, teamorientierte Kollegen, eigenverantwortliches Arbeiten als auch tolle Entwicklungsperspektiven.Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, eine Work-Life-Balance-Initiative sowie weitere Maßnahmen um Arbeit und Leben in Einklang zu bringen Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.