Du kümmerst dich ganzheitlich um die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten des Bereichs- und der Abteilungsleiter EI/EG. Du unterstützt die Führungskräfte und das gesamte Team bei der Organisation des Büroalltags, insbesondere beim Termin- und Besprechungsmanagement sowie beim Onboarding neuer Mitarbeiter:innen.
- Du bearbeitest eigenständig und zuverlässig Aufträge, Bestellungen und Rechnungen und erkennst kaufmännische Fehler und Buchungen.
- Du bist IT-Ansprechpartner:in und kümmerst dich um die Hard- und Software für alle EI/EG-Mitarbeiter und klärst die anfallenden IT-Fragen der gesamten Abteilung.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung und eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre ist. Damit du dich schnell integrierst und dich in der Bayernwerk-Familie wohlfühlst, gestalten wir zusammen mit dir deine erfolgreiche Einarbeitung.
- Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung.
- Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort, unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht.
- Leckeres Frühstück und abwechslungsreiche Mittagsgerichte in unserer Kantine ermöglichen dir eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Für den Hunger zwischendurch wartet unser Café mit eigenem Barista und leckeren Snacks auf dich.
Inklusion
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.