GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Anforderungen
* Ausführung von Errichtungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie z.B. Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen
* Durchführung von kleineren Umbauten
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker, Automatisierungstechniker oder Energieelektroniker
* Erfahrungen im Bereich Brandmelde-, Sicherheits- und Datentechnik
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen
* Erfahrung als Brandschutzmonteur
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft im Raum Stuttgart
Leistungsentgelt
Das Bruttomonatssalär beträgt ca. 4.500 €. Das Gehalt kann je nach Erfahrung und Qualifikation variieren.
Benefizien
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Exklusive Mitarbeiterangebote
* Betriebliche Altersvorsorge