Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft.
Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“!
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig.
Zur Verstärkung unseres Teams in der zentralen Hauptverwaltung in Kempen suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Abrechnung
Ihre Aufgaben
* Rechnungsprüfung im Rahmen der monatlichen Faktura
* Abrechnung von Geschäftsvorfällen verschiedenster Art
* Verwaltung und Archivierung von kundenbezogenen Daten
* Pflege des Nachweiswesens leistungsbezogener Daten
* Allgemeine Sachbearbeitung
* Pflege der laufenden Statistiken
Ihre Qualifikation
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Rechnungswesen sammeln
* Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit
* Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten im Home Office
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen
* Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Erreichung Ihrer Ziele
* Alle Vorteile eines tarifgebundenen, systemrelevanten Unternehmens
* 30 Tage Urlaub
* Dienstradleasing mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 25 € pro Monat
* Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 € pro Monat
* Anonymes externes Beratungsangebot in privaten und beruflichen Belastungssituationen
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits (z. B. für Mode, Reisen, Auto, Heim und Haus)
* Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft
Sorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt!
Wir bitten Sie sich ausschließlich online über dieses Bewerberportal zu bewerben und Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Nachweise beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung.
Telefon: +49 2152/207 6626