Aufgaben:
1. Stetige Optimierung der Tourenplanung mit Hilfe der EDV-basierten Fuhrparkeinsatzsysteme WANKO und TomTom
2. Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen
3. Prüfung des Einsatzes von Speditionen und Überwachung der Kosten
4. Erster Ansprechpartner für die Fahrer
5. Einsatz- und Urlaubsplanung der Fahrer in Absprache mit dem Versandleiter
6. Überwachung der Arbeitsqualität der Fahrer in Absprache mit dem Versandleiter
7. Planung und Organisation des regelmäßigen Warenflusses und –Austausches zwischen dem Haupthaus und den Tochterunternehmen
8. Überwachung der Beladung
9. Enge Zusammenarbeit aller Verkaufsabteilungen
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2. Gute Auffassungsgabe
3. Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen
4. Verantwortungsbewusst und flexibel
5. Von Vorteil: Ortskenntnisse
Das bieten wir:
1. Flache Hierarchien in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
2. Einarbeitung durch ein erfahrenes Teammitglied
3. Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
4. 6 Wochen Jahresurlaub, JobRad, Altersversorgung usw.
Profitieren Sie von den tariflichen Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Leistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Gebr. Lotter KG
Waldäcker 15
71636 Ludwigsburg
#J-18808-Ljbffr