Du begeisterst Dich leidenschaftlich für Zahlen und Prozesse?
Du hast Lust, als Teil unseres Teams eine entscheidende Rolle in der Abwicklung und Koordination verschiedener Aufgabenbereiche der Zentralregulierung einzunehmen?
Wir bieten Dir eine spannende Möglichkeit als
Sachbearbeiter im Finanzwesen (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Mit einem Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Zentralregulierung
* Du begleitest die elektronische Anbindung unserer Kunden zum Empfang der Regulierungsdaten und stimmst Dich dabei mit verschiedenen Schnittstellen ab
* Mit routinierter Sorgfalt verbuchst Du das täglich eingehende Belegvolumen der Zentralregulierung
* Dein Auge für Details hilft Dir bei der Kontenabstimmung sowie der Ermittlung und Klärung von Differenzen
* Wie ein Profi übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung der Zentralregulierung
* Du hilfst dabei unsere Prozesse zu verbessern und gleichzeitig den Spaß an der Arbeit zu bewahren
Das bringst Du mit
* Eine Prise Erfahrung im Finanzbereich gepaart mit einer kaufmännischen Ausbildung
* Du bist ein Teamplayer mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten, der effektiv mit verschiedenen Interessengruppen kommunizieren kann
* Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
* Du bist ein Problemlöser mit einem analytischen Verstand und der Fähigkeit, komplexe Prozesse zu verstehen.
Das bieten wir Dir
* Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche
* Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens
* Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
* Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung
* Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet
* Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
* Bike-Leasing
* Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen
* Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
* Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops
Bist Du bereit, die Finanzwelt zu erobern und Teil eines großartigen Teams zu werden? Dann schick uns kurz und knackig Deinen Lebenslauf über den Bewerbungs-Button.
Wir freuen uns drauf, von Dir zu hören!
Die Soennecken eG ist mit rund 500 angeschlossenen Fachhändlern die führende Einkaufs- und Marketingkooperation für Produkte und Dienstleistungen der Bürobedarfsbranche. Weitere Informationen findest Du unter soennecken.de