Ihre Aufgaben
:
1. Office Administration (Unterstützung von zwei Geschäftsführern)
2. Postversand
3. Fuhrparkmanagement
4. Abstimmung mit Facility Management
5. Organisieren von Reisen (z.B. Flugbuchungen)
6. Hotelbuchung für internationale Gäste
7. Unterstützung der Finance Truppe
8. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
9. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
10. Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Assistenz
11. Sehr gute Englischkenntnisse
12. Französischkenntnisse wünschenswert
13. Kenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
14. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
15. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Individuelle Beratung und Karriereplanung
18. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!