Ihre Aufgaben
* Organisation des Empfangs der Niederlassung Berlin
* Erste*r Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Gäste
* Koordination externer Dienstleister*innen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Führung der allgemeinen Korrespondenz
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation und Archivierung von Schriftstücken
* Unterstützung beim Vertragsmanagement
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Erstellung von Präsentationen
* Unterstützung bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Stressresistenz
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Serviceorientierung gegenüber Gästen und Kollegen*innen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
Warum wir?
* Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
* Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst
* Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
* Familiäre Atmosphäre
* Betriebliche Sozialberatung
* Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote über EQ-Partner