Das sind Ihre Aufgaben
1. Bestellungen von Gemeinkostenmaterial, Werkzeugen und Betriebsmitteln
2. Zuordnung und Weiterberechnung von Eingangsrechnungen
3. Buchungen im ERP
4. Bearbeitung und Abrechnung von Serviceaufträgen
5. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
7. Technisches Grundverständnis
8. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie einem ERP-System
9. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Flexibilität und Kundenorientierung
11. Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
12. Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag
13. Faire, angemessene Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
14. Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
15. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
16. Betriebliche Altersvorsorge