Sie konnten bereits Erfahrungen im Dienstleistungsbereich (Objektbetreuung / Immobilienwirtschaft / Hotellerie) sammeln? Sie sind ein wahres Organisationstalent, kommunikativ und bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Dann sind Sie hier genau richtig!
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Ihre Aufgaben
* Verantwortungsvoll führen Sie das Technik-Team und gewährleisten eine effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Einhaltung höchster Qualitätsstandards sicher
* Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen kontinuierliche Ertrags- und Kostenkontrollen durch
* Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern sowie den zuständigen Behörden und stellen einen reibungslosen Informationsaustausch sicher
* Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen Wartungs- und Instandhaltungspläne und überwachen deren Einhaltung
* Sie koordinieren und steuern die verschiedenen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden und tragen zur Effizienzsteigerung bei
* Sie bearbeiten das gesamte Angebots- und Auftragswesen und sorgen für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Abwicklung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in
* Alternativ eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. ein Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder Fachwirt*in Facility Management
* Sie besitzen erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, zur Erstellung von Auswertungen und Planungen
* Sie sind in der Lage, Lösungen zu entwickeln, umzusetzen und die Qualität der Prozesse kontinuierlich zu verbessern
* Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich
Die Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office)
* Ein Firmen-PKW zur privaten Nutzung
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Linh Luu Dam
bewerbung-bom@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon +49 30 20398403
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