Sie konnten bereits Erfahrungen im Dienstleistungsbereich (Objektbetreuung / Immobilienwirtschaft / Hotellerie) sammeln? Sie sind ein wahres Organisationstalent, kommunikativ und bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Dann sind Sie hier genau richtig!
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Ihre Aufgaben
* Verantwortungsvoll führen Sie das Technik-Team und gewährleisten eine effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Einhaltung höchster Qualitätsstandards sicher
* Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen kontinuierliche Ertrags- und Kostenkontrollen durch
* Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern sowie den zuständigen Behörden und stellen einen reibungslosen Informationsaustausch sicher
* Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen Wartungs- und Instandhaltungspläne und überwachen deren Einhaltung
* Sie koordinieren und steuern die verschiedenen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden und tragen zur Effizienzsteigerung bei
* Sie bearbeiten das gesamte Angebots- und Auftragswesen und sorgen für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Abwicklung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in
* Alternativ eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. ein Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder Fachwirt*in Facility Management
* Sie besitzen erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, zur Erstellung von Auswertungen und Planungen
* Sie sind in der Lage, Lösungen zu entwickeln, umzusetzen und die Qualität der Prozesse kontinuierlich zu verbessern
* Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich
Die Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office)
* Ein Firmen-PKW zur privaten Nutzung
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Linh Luu Dam
bewerbung-bom@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon+49 30 20398403