Aufgaben In Munchen suchen wir dich in Teilzeit (80%) unbefristet als Real Estate Operations Manager:in (all genders) BNP Paribas Corporate & Institutional Banking bildet mit seinen Aktivitaten die Brucke zwischen multinationalen Groskonzernen und mittelgrosen Unternehmen mit internationalen Geschaftsaktivitaten einerseits (Corporates) und institutionellen Investoren und Finanzdienstleistern (Institutionals) andererseits. Der Geschaftsbereich ist ein fuhrender Anbieter nachhaltiger Finanzierungs und Anlagelosungen. BNP Paribas: Wer wir sind Wie stellst du dir Arbeiten bei einer Bank vor? Bestimmt so: bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n und wir tragen die Kleidung, in der wir uns gut fuhlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Losung fur deine individuelle Lebenssituation. Dein Potenzial ist grenzenlos deine Entwicklungsmoglichkeiten auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir lassen unsere Taten sprechen: wir das sind rund 183.000 Mitarbeitende in 63 Landern. Wir sind die fuhrende Bank der Europaischen Union. Wir sind die Worlds Best Bank for Sustainable Finance 2023 (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank fur eine Welt im Wandel. Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich Operative Steuerung der technischen und kaufmannischen Gebaudeverwaltung in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Mitarbeit in Projekten sowie bei Prozessverbesserungsmasnahmen im strategischen und operativen Facility Management Sicherstellung der technisch infrastrukturellen Funktionsfahigkeit der zugewiesenen Standorte mittels geeigneter Kontrollmasnahmen Mitwirkung bei der Umsetzung von Anderungs und Entwicklungsmasnahmen mit Gebaude und/oder Facilitybezug inklusive der Leitung von Teilprojekten Steuerung von Dienstleistern, Handwerkern und Lieferanten im Rahmen der Notwendigkeiten fur die direkte Standortbetreuung und/oder damit indirekt verbundener Tatigkeiten Sicherstellung der Einhaltung der einschlagigen Vorschriften und Empfehlungen aus Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Mitwirkung bei der Identifikation sowie Auswahl von geeigneten Dienstleistern, Handwerkern und Lieferanten Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit Technische oder kaufmannische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Facility Management Mindestens 5 Jahre in einer technischen oder verwaltenden Funktion Bautechnisches und betriebswirtschaftliches Verstandnis Praktisches Verstandnis von Gebaudetechnik Teamfahigkeit und Kundenorientierung Analysefahigkeit und Entscheidungskompetenz Du erfullst jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Fur uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst. Diversitat ist fur uns eine Starke. Wir sind uberzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfaltiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es da