Milch & zucker steht für die Entwicklung von Talent-Acquisition- und Talent-Management-Lösungen. Unsere eigene Recruiting-Software, 150 helle Köpfe und 300 sprühende Hirnhälften sorgen dafür, dass unsere Kunden die passende IT-Lösung für Rekrutierungsprozesse bekommen. Im Spagat zwischen Standard und hochindividuell, menschlicher Intuition und Künstlicher Intelligenz, Ratio und Emotio, Konzentration und Spaß.
Tätigkeiten
Große Projekte mit namenhaften Kunden bedeuten vor allem eines: Es geht rund - und du bist mittendrin. Denn bei dir und deinem Team laufen die Fäden zusammen. Und weil du lenkst, initiierst, motivierst und mit gutem Beispiel vorangehst, wird das Projekt erfolgreich. Das heißt konkret:
* Planung und Implementierung komplexer Softwareprojekte im Bereich E-Recruiting. Du denkst strategisch, packst aber auch selbst mit an - bei Konfiguration, Dokumentation oder Testing
* Präsentation der E-Recruiting-Software zusammen mit unserem Beratungsteam gegenüber Kunden
* Du bist Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, der IT-Einheit sowie dem Management auf Kundenseite als Consultant, Sparringspartner & Ideenfabrik
Anforderungen
Du willst entwickeln, bewegen, gewinnen. Als Projektleiter:in verstehst du es, ein Projekt nicht nur umzusetzen, sondern es zu führen. Du kannst begeistern und zuhören. Beraten und anpacken. Abgeben und aufnehmen. Und weil es dazu das richtige Rüstzeug braucht, hast du on top:
* abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
* * Nachweisliche Erfahrung im Anforderungsmanagement für Standard- oder Individual-Software als Projektleitung
* Interesse an E-Recruiting, Talent Management oder der Entwicklung von Web-Anwendungen
* Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams
Bewerbungsprozess
* Erster Call
* Video-Interview
* Triff das Team