Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter technischer Systemlösungen im Bereich der nahrungsmittelverarbeitenden Industrie. Am Sitz in Hürth betreuen wir das international tätige Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, hochinteressantes und sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet sowie lukrative Konditionen.
WIR BIETEN IHNEN
* Eine wöchentliche Arbeitszeit von 21 Stunden an 3 Tagen in der Woche (7:30 - 15:00 Uhr)
* Attraktive, übertarifliche Vergütung gemäß DGB-Tarifvertrag
* Hervorragende Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Karriereaussichten
* Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, stets an Ihrer Seite
* Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld für eine finanzielle Anerkennung
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereits während der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kollegen
* Exklusive Sonderangebote durch Corporate Benefits bei einer Vielzahl von Top-Marken und Dienstleistungen
IHRE AUFGABEN
* Sie empfangen Kunden, Besucher und Geschäftspartner
* Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter
* Sie koordinieren Termine und verwalten die Besprechungsräume
* Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie interne Dokumente
* Sie erstellen und führen Anruf- und Besuchslisten
* Sie pflegen die Daten im System
* Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben
IHR PROFIL
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position, idealerweise im Empfangsbereich, gesammelt (kaufmännische Berufsausbildung vorteilhaft)
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie vorzugsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie zeichnet ein freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Besuchern aus
* Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten selbstständig
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.