Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Generalistische Bürotätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
2. Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Annahme und Beantwortung von Telefonaten und Mails, Koordinierung der Monteure
3. Arbeitsvorbereitung für die Abwicklung von Aufträgen und Schnittstelle zur Montage
4. Administrative Unterstützung der Abteilung Montage, z.B. Buchung von Hotelzimmern für Monteure (m/w/d),
5. Spezifikation benötigter Materialien einschließlich Recherche, Lieferantenauswahl, Bestellwesen und Dokumentation der Aufzugskomponenten
6. Erstellen von Anlagendokumentationen
Sie bieten uns:
7. Laufendes Studium mit Reststudienzeit von mind. einem Jahr, vorzugsweise in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang
8. Interesse an einer Tätigkeit von 15-20h/Woche
9. Vorerfahrungen im Büromanagement sind wünschenswert
10. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie professionelle Kommunikation via Telefon und E-Mail
11. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
12. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
13. Sichere MS Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
14. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
15. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
16. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
17. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
18. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
19. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
20. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive der Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung mit Klick auf „Jetzt bewerben.“ Für erste telefonische Rückfragen stehen wir Ihnen unter +49 30 70292317 gerne zur Verfügung.
Alko Fördertechnik GmbH
Eberswalder Str. 28B
16227 Eberswalde
www.alko-aufzug.de
Wir legen Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.