Gestalte mit uns die Zukunft – in einem Team, das Innovation lebt und Deine Karriere fördert Die Edelmann Group ist mehr als nur ein Verpackungshersteller - wir sind Innovatoren, die Nachhaltigkeit und Kreativität in die Verpackungsindustrie bringen. Als Familienunternehmen mit mehr als 112 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit sind wir auf die Kernkompetenzen in den Bereichen Health Care, Beauty Care und Consumer Brands spezialisiert. Key Account Manager (m/w/d) Deine Rolle: Aufbau von strategischen und langfristigen Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und potenziellen Kunden mit Fokus HealthCare Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Regelmäßige Kundenbesuche und kompetente Beratung der Kunden - erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Regelmäßige Berichtserstattung an die Vertriebsleitung Schnittstelle zwischen Kunden und Innendienst - Organisation von gemeinsamen Auftritten beim Kunden Teilnahme an Messen und anderen Veranstaltungen Bei Bedarf Abstimmung und Koordination der Aufgaben mit den Vertriebsleitungen der anderen Betriebe in der Edelmann Group Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre IT-Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware Microsoft und SAP Verhandlungssichere Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Fachwissen im Bereich Verpackung Sicherheit in Akquise und Vertragsabschluss Du verfügst über Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und hast ein souveränes Auftreten Du hast eine hohe Reisebereitschaft und besitzt einen Führerschein Das bieten wir Ihnen: Tarifliche Konditionen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Förderung von Weiterbildung (Edelmann Academy) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Weihnachts- und Urlaubsgeld VWL & Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterrabatte Wellpass / Dienstrad Moderne Arbeitsbedingungen Werde Teil unserer Edelmann-Familie und gestalte Deine Zukunft mit uns. WoTraditionaufInnovationtrifft