Was Dich auszeichnet Technische Ausbildung, Studium oder „self-taught" im Bereich IT oder Telekommunikation. Aktuelle Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie hohe Affinität für den Telefonsupport. Branchenkenntnisse im Bereich IT oder TK von Vorteil Team- und Kommunikationsstärke, analytisches Denken, selbstständige Arbeitsweise, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägter Wille zur Weiterbildung. Du bist wirst als Support-Techniker fester Ansprechpartner für unsere Kunden sein. Zu Deinen Aufgaben gehören: - Entgegennehmen von Kundenanrufen - Ticketerstellung und -bearbeitung - Erstanalyse und professionelle Einschätzung von Kundenanfragen - Fehlerbeseitigung oder Einleiten von Prozessen und Maßnahmen - Beantworten von Anfragen und Dokumentation von IT Projekten - Durchführung von Updates an allen unseren Kunden-Systemen Das Support-Team freut sich über Deine Unterstützung. Was wir Dir bieten Langfristige Perspektiven in der IT-Branche. Eine Tätigkeit ohne Langeweile in einem aufgeschlossenen Team. Kurze Wege mit schnellen Entscheidungen und direktem Kontakt zur Geschäftsleitung Hohes Maß an Eigenständigkeit. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer erfolgreichen Probezeit