Über Uns
Die Talk-Point GmbH hat sich in den letzten Jahren zu einem starken Partner im Online Vertrieb, als Plattformanbieter, Fulfillment-Dienstleister und Distributor entwickelt. Wir arbeiten derzeit an 16 Standorten in der Bundesrepublik. Mit einem Team von über 110 Mitarbeitern bewegen wir circa 50.000 Bestellungen im Monat und generieren einen Jahresumsatz von 50 Millionen Euro.
Aufgaben
• Beantragung beim Vorlieferanten
• Schriftverkehr (keine Hotline!) mit Lieferanten / Abarbeitung Serviceanfragen
• Überprüfung und ggf. Fehleridentifikation von Geräten aus den Bereichen:
Mobile-Phone, Audio, Video, Computer, Game-Fun, Action
• Fehlerbehebung soweit inhouse möglich
Qualifikation
• Du arbeitest eigenständig, strukturiert und gewissenhaft
• Du bist motiviert und hast Spaß bei der Arbeit
• Du hast Interesse an Technik und Lust, dich auch beruflich damit zu beschäftigen
• Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und vor allem den Willen die Kundenzufriedenheit zu priorisieren
• Integrität in bestehendes Team und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
Social / Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, angepasste Regelungen bei Angestellten mit Kindern
Wir freuen uns über deine Bewerbung!