Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. verantwortliche Rolle bei der Durchführung von klinischen Studien
2. Planung, Entwicklung, Steuerung, Durchführung und Optimierung aller Support- und Serviceaktivitäten rund um Mess- und Studiengeräte sowie Kalibrier- und Testverfahren
3. Qualifizierung und Validierung von Geräten, inkl. relevanter Sicherheits- und Risikobewertungen und ihrer Dokumentation
4. Durchführung von Test- und Versuchsläufen
5. Schulung und Training des Studienpersonals
6. Entwicklung von technischen Lösungen
Qualifikationen
7. Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Medizintechniker*in oder ein abgeschlossenes medizintechnisches Studium
8. Aufmerksamkeit für Details und analytische Fähigkeiten
9. organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
10. Kenntnisse zu Laborsicherheitsprotokollen und Qualitätskontrollverfahren
11. sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (C1)
Zusätzliche Informationen
Benefits
12. Vollzeit
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Gesundheitsangebote
15. Zuschuss Deutschlandticket
16. Jobbike
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
19. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!