Wir sind eine Tochter der MAN Truck & Bus SE sowie ein Unternehmen der TRATON SE und damit einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen.
Bei uns leistet jeder einen entscheidenden Beitrag – damit Fahren läuft. Mit über 5.000 Experten für Vertrieb und Service arbeiten wir an rund 140 Standorten deutschlandweit daran, dass unsere LKW, Busse und Transporter auf die Straße kommen um dadurch die Mobilität von morgen noch nachhaltiger, sicherer und effizienter zu gestalten.
Geh mit uns neue Wege, hier und jetzt. Wachse über Dich hinaus – durch Mut, Stärke und Wertschätzung. So bringen wir gemeinsam auf die Straße, was wirklich einen Unterschied macht. Bewege mit uns Großes.
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Du betreibst eigenständig Kundenakquise mit Hilfe unserer digitalen Kundenmanagement-Systeme
* Du unterstützt aktiv unser Back-Office bei verschiedenen administrativen Aufgaben
* Du übernimmst die Telefonzentrale im Servicebetrieb und unterstützt unsere Kunden bei ihren Anliegen
* Die Tätigkeiten sind teilweise auch aus dem Homeoffice zu erledigen
Darauf freuen wir uns:
* Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/ -kaufmann oder vergleichbar
* Du bist kommunikativ, zuverlässig und hast eine sorgfältige Arbeitsweise
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team
* Du bist fit im Umgang mit digitalen Anwendungen wie MS-Office
Hierbei handelt es sich um eine unbefristet geringfügige Beschäftigung im Rahmen von 538 € brutto/Monat.
Herr Christoph Bellen, Tel.: +49 151-26247346,steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.