Die Mission von Beckman Coulter Life Sciences ist es, diejenigen zu unterstu00fctzen, die Antworten auf die wichtigsten wissenschaftlichen und gesundheitlichen Fragen des Lebens suchen. Mit einer u00fcber 80-ju00e4hrigen Geschichte sind wir seit langem ein vertrauenswu00fcrdiger Partner fu00fcr unsere Kunden, die daran arbeiten, die Wissenschaft und Gesundheitsversorgung mit der nu00e4chsten bahnbrechenden Entdeckung zu transformieren. Als Teil unseres Teams von mehr als 2.900 Mitarbeitern in 130 Lu00e4ndern werden Sie dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen, Antworten zu beschleunigen u2013 und unser Engagement fu00fcr Exzellenz zu fu00f6rdern. Beckman Coulter Life Sciences ist eines von 10 Life Sciences-Unternehmen der Danaher-Gruppe. Gemeinsam beschleunigen wir die Entdeckung, Entwicklung und Bereitstellung von Lu00f6sungen, die die menschliche Gesundheit schu00fctzen und verbessern. Mu00f6chten Sie in einem hochmotivierten, sachkundigen und zielorientierten Team arbeiten? Haben Sie Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und komplexe Lu00f6sungen zu erarbeiten? Dann lesen Sie weiter Wir suchen derzeit einen Specialist Technical Customer Support, der fu00fcr den Remote Support an Geru00e4ten der Life Science (u.a. im Bereich Durchflusszytometrie und Zentrifugation) fu00fcr die Region Niederlande, Deutschland und u00d6sterreich verantwortlich sein wird. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich fu00fcr: Den technischen 1st Level Support per Telefon und E-Mail. Das Koordinieren und Disponieren von Fieldservice-Einsu00e4tzen. Die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. Die Dokumentation von Anliegen im Kundenbetreuungssystem. Administrative Arbeiten Die erforderlichen Qualifikationen fu00fcr die Stelle umfassen: Eine abgeschlossene Ausbildung als MTA oder BTA, alternativ eine technische Berufsausbildung oder den Abschluss einer technischen Schule / Hochschule im Bereich Elektrotechnik, Medizintechnik, Medientechnologie, Mechatronik, Feinwerktechnik, oder einem u00e4hnlichen Fachgebiet. Sie verfu00fcgen u00fcber mehrere Jahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit ausgepru00e4gter Kundenservice-Mentalitu00e4t. Sehr gute Englischkenntnisse, ebenso wie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit Microsoft Office Sie sind sehr gut selbstorganisiert, zeigen eine hohe Eigeninitiative und kommunizieren sicher mit verschiedenen Hierarchieebenen. Es wu00e4re von Vorteil, wenn Sie auch u00fcber vorherige Erfahrungen in folgenden Bereichen verfu00fcgen: Gute Niederlu00e4ndisch Kenntnisse Erfahrung in der Disposition Erfahrung im Umfeld eines international tu00e4tigen Konzerns Join our winning team today. Together, weu2019ll accelerate the real-life impact of tomorrowu2019s science and technology. We partner with customers across the globe to help them solve their most complex challenges, architecting solutions that bring the power of science to life. For more information, visit www.danaher.com. At Danaher, we value diversity and the existence of similarities and differences, both visible and not, found in our workforce, workplace and throughout the markets we serve. Our associates, customers and shareholders contribute unique and different perspectives as a result of these diverse attributes.