Werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und arbeite gemeinsam mit uns daran, Menschen weltweit mehr Lebensqualität zu schenken. Wir versprechen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber!
Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Du holst Angebote ein und verhandelst Preise und bist verantwortlich für die Rechnungsprüfung
Du organisierst Reklamationsabwicklungen und Retouren
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
Du bringst mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im operativen Einkauf mit, idealerweise in der Medizintechnik
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sowohl in Wort als auch in Schrift sehr gut
Du verfügst über sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV
Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und verantwortungsbewusst, während du gleichzeitig teamfähig und belastbar bist
Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens. Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben.