Stellenbeschreibung
A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING:
HR MANAGEMENT
Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden waren wir Erfolgreich.
Wir suchen:
einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen
Ihr Profil:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel) und SAP
* Gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir bieten:
► Flexibilität
► Arbeitskleidung
► Übertarifliche und Leistungsgerechte Vergütung
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und
Urlaubsgeld)
► Tank- und Einkaufsgutscheine
► VWL, betriebliche Altersvorsorge
► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
► Persönliche Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Zahlungsverkehr
* Laufende Kontenabstimmung sowie Klärung bestehender Differenzen
* Interne Weiterberechnungen und manuelle Ausgangsrechnungen erstellen
* Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen