40.000 Profis fur die Zukunft des Gebaudes: Das ist Apleona. Wir sind fuhrender Gebaudedienstleister und erleichtern taglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und offentlicher Hand. Wir reden lange, sondern packen es an. Das heist fur Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfaltige Moglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstarken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir die Apleona GmbH suchen fur unseren Standort in Neu Isenburg Associate International Key Account (w/m/d) JobID 21613 Darauf konnen Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tatigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fordert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Moglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstutzung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle fur eine echte Work Life Balance Exklusive Angebote fur Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen fur Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA Weiterbildungsprogramme zur personlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad Leasing, fur Ihr personliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm Das machen Sie bei uns: Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Director und dem zentralen Key Account Team, um einen einheitlichen Informationsfluss sicherzustellen Eigenstandige Erstellung und Gestaltung von Prasentationen, Reportings und Newslettern Regelmasige Teilnahme an lokalen und zentralen internen und externen Terminen Vorbereitung, Analyse und Nachbereitung von Kundenterminen, Konferenzen und internen Meetings Administrative und operative Unterstutzung im Tagesgeschaft Unterstutzung der Regional Operations Manager in der internen und externen Kommunikation Erstellung von Regel sowie ad hoc Berichten Planung und Durchfuhrung von Events Planung und Durchfuhrungen von Projekten Das wunschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kundenkontakt, z.B. als Teamassistenz, Vertriebsassistenz oder im Marketing Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint sehr gut), gerne auch in Photoshop Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse Erfahrung im Facility Management ist von Vorteil Moderate Reisebereitschaft Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher uber alle qualifizierten Bewerbungen unabhangig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeintrachtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks uber das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Belis Tungur +49 17