Piening gehört zu den Top Engineering & IT Dienstleister in Deutschland. Zufriedene Bewerber, Mitarbeiter und Kundenunternehmen dafür sorgen wir durch Wertschätzung, kontinuierliche Fortbildung und tarifliche Bezahlung auf der einen Seite und langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf der anderen Seite. Da ist es nur konsequent, dass wir als mittelständisches Familienunternehmen diese Unternehmenskultur auch zum Kern unserer Kommunikation machen:
„Kommunikation und Koordination zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen und Dienstleistung
-Bearbeitung von Anfragen, Beratung und Betreuung von Kunden im Service- bzw. Eigenständige Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Reparatur- und Serviceaufträgen
-Durchführung und Dokumentation von Bestandsaufnahme, sowie Klärung von Abweichungen
-Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
-Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
-Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Erfahrung im Bereich Service von Vorteil
-Englisch Grundkenntnisse