Sekretär (w/m/d) für das Backoffice - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Sekretärin (w/m/d) für das Backoffice am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
* Organisation des Sekretariats sowie allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
* Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
* Bearbeitung des digitalen Postein- und -ausgangs
* Betreuung der Telefonzentrale sowie Beantwortung erster Kundenanfragen
* Koordination von Terminen sowie die Vor- und Nachbereitung der Meetings
* Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches und souveränes Auftreten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Flexibilität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126271 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
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