Das Wichtigste zuerst: Mit unserer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente wird dazu beigetragen, zukünftigen Kollegen den Ruhestand zu ermöglichen
Selbstständiges Durchführen aller Belange rund um die Administration und Betreuung von Betriebsrentenanwartschaften
Organisieren und Führen von individuellen Beratungs- und Informationsgesprächen sowie allgemeinen Veranstaltungen zur betrieblichen Altersversorgung als Mitarbeiterin für unsere Mitarbeiterinnen als auch für unsere Kooperationspartner.
Beitragen zur Weiterentwicklung, Digitalisierung und Optimierung von Prozessen und Engagieren in Projekten rund um die bAV
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalbereich oder abgeschlossene Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten (idealerweise bei einer Rentenversicherung)
SAP HCM Kenntnisse von Vorteil
Flexibles Arbeiten
~ Sicherer Arbeitsplatz
~30 Tage Urlaub
~ Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.