Aktualisiert am 01/08/2024
1. Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt?
2. Ein stark wachsendes und digitalisiertes Unternehmen
Firmenprofil
Bei unserem Kunden arbeiten Sie in einem der besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands
Aufgabengebiet
3. Durchführung des kompletten Beschaffungsprozess von der Bedarfsermittlung, Anfrage, Preisprüfung, Beschaffung und Terminüberwachung bis zum Wareneingang
4. Lieferanten-Management: Auswahl der Lieferanten, Preis- und Vertragsverhandlungen, Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister,
5. Auswertung beschaffungsrelevanter Kennzahlen
6. Erstellen von Lieferantenbewertungen
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Industrieunternehmen
8. Berufserfahrung im strategischen oder operativen Einkauf ist von Vorteil, Bewerbungen von Berufsanfängern sind gleichermaßen gerne gesehen
9. Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, erweiterte Kenntnisse in Excel sowie gute SAP-R/3-Kenntnisse, insbesondere in den Modulen MM und Workflow
Vergütungspaket
10. Leistungsgerechtes Einkommen
11. Firmenevents und -veranstaltungen
12. 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
13. Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
14. Fitnessangebote
15. Betriebskantine am Standort
16. Gratis Getränke
17. Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
18. Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Parkplatz