Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid | Pulsnitz
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im technischen Support und möchten Ihre Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld einbringen? Dann könnten Sie der ideale Kandidat für unsere Position als Techniker im Innenkundendienst sein.
Aufgaben
* Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail bei technischen Problemen und bieten First- und Second-Level-Support
* Sie konfigurieren Kartenzahlungsterminals und dazugehörige Zusatzanwendungen
* Sie drucken Kartenerzeugnisse nach unseren Qualitätsstandards
* Sie erledigen administrative Aufgaben, einschließlich des Versands von Geräten und Verbrauchsmaterialien
* Sie arbeiten eng zusammen mit internen Schnittstellen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich
* Sie besitzen technisches Geschick sowie gute PC-Kenntnisse und verstehen den Aufbau von Netzwerken
* Sie verfügen über fundierte Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Sie bringen idealerweise Grundlagenwissen über das Betriebssystem Android mit
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
* Sie haben bereits erste Erfahrungen als Kundendiensttechniker gesammelt
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben gute Englischkenntnisse
* Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Benefits
* Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar
* Die Mischung macht‘s! Mobiles und /oder Hybrides Arbeiten
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Zertifizierungen und Weiterbildungen
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit uns neue Standards im E-Commerce-Payment zu setzen und sich auf spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen freuen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Sie!
Wenn's ums Bezahlen geht.
Ihr Zahlungsdienstleister für innovative Paymentlösungen.
Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.