Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) gesucht Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus Lauterecken suchen wir einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (M/W/D) Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ein attraktives Gehalt und langfristige Berufliche Perspektiven Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit hochwertiger, modernster Ausstattung in einem hochmotivierten und sehr familiären Kolleginnen-Team Diverse Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. Job-Rad, Zuschüsse zum Fitness-Studio u.v.m. Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie halten den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Bestandskunden aufrecht Sie nehmen Aufträge entgegen, bearbeiten diese in SAP und erstellen Angebote Sie Organisieren und Überwachen die Lieferungen Sie bearbeiten Beanstandungen und Retouren auf administrativer Ebene Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann/ -frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation abgeschlossen und verfügen bestenfalls bereits über erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und schrecken auch vor der Kommunikation auf Englisch nicht zurück Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sie nennen sich selbst Teamplayer und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.