Assistenz für Empfang und Vertrieb (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region Schramberg suchen wir Sie als Assistenz für Empfang und Vertrieb (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Telefonzentrale
* Betreuung der Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Kundenterminen
* Pflege der Kundenstammdaten
* Mitarbeit bei der Angebotserstellung und Nachverfolgung
* Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung, idealerweise in der Assistenz, im Empfang oder im VertriebDer
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Organisationstalent sowie eine strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.