Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von digitalen, hybriden und Live-Events in Deutschland und Österreich und enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Messebauern, Kooperationspartnern sowie Agenturen
* In Abstimmung mit der Marketingleitung, dem Vertrieb sowie dem Technical Consulting erstellen Sie zielgruppengerechte Messe- und Eventkonzepte und sorgen so dafür, dass wir als Partner des Fachhandels und unserer Lieferanten durch einen optimalen Auftritt glänzen und unsere Vertriebsaktivitäten bestmöglich unterstützt werden
* So sind Sie hauptverantwortlich für unsere jährlich stattfindende Hausmesse, den MEDIALOG sowie weiteren Kundenevents, Trainings aber auch unseren internen Feiern (Weihnachtsfeier, Sommerfest)
* Auswertung durchgeführter Veranstaltungen und Analyse für das Aussprechen von Handlungsempfehlungen und Optimierungsansätzen
Das zeichnet Sie aus:
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Veranstaltungs-/ Eventmanagement und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit
* Die Organisation großer Events bereitet Ihnen Spaß, sie planen gerne und sind in der Lage Aufgaben zu koordinieren und Timings im Blick zu behalten
* Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind Ihnen ebenso wichtig wie Liebe zum Detail
* Sie begeistern sich für technische Produkte und haben ein großes Interesse, technische Lösungen, wie Displays, Beamer oder LED-Wände in die Eventplanung mit einzubeziehen.
* Ein souveränes und gewinnendes Auftreten in Verbindung mit guten Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen, einem serviceorientierten Denken sowie analytischen Fähigkeiten und einem herausragenden Organisationstalent zeichnet sie aus.
* Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Word, Excel, Teams)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, verbunden mit der Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands und Österreichs, runden Ihr Profil ab.
Weil Sie uns wichtig sind, bieten wir Ihnen:
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Helle, moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
* Eine Bezuschussung zum Deutschlandticket
* Ein Sport- und Wellnessangebot über EGYM Wellpass
* Fahrradleasing über JobRad
* Das Fürstenberg Institut als Ansprechpartner in allen Lebenslagen
* Eine monatliche, steuerfreie Aufladung auf Ihre Klimacard by givve®
* Frisches Obst sowie ein umfangreiches, kostenloses Getränkeangebot
So erreichen Sie uns:
Bei allen Fragen rund um den Bewerbungsprozess dieser Ausschreibung stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Manuela Spaqi
Personalreferentin
T: +49 40 572014162
F: +49 40 57201420
E: manuela.spaqi@kern-stelly.de
Über uns
100% Willkommen
Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100% im B2B Bereich aktiv. Von 4 Mitarbeitern im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 200 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden.