Die leitenden Diplomatinnen und Diplomaten der US-Mission Deutschland repräsentieren die Vereinigten Staaten an den Standorten der Botschaft in Berlin sowie den Generalkonsulaten in Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig. Die repräsentativen Diplomatenresidenzen bieten ein anspruchsvolles Umfeld für motivierte Fachkräfte aus den Bereichen Service, Hauswirtschaft und Küche. Zeigen Sie Ihre Fachkompetenz und Serviceorientierung bei offiziellen und privaten Anlässen, und tragen Sie durch Ihr Engagement zur Stärkung der deutsch-amerikanischen Beziehungen bei.
Schnittstelle zwischen Protokoll-, Personal-, Logistik- und Sicherheitsabteilung des Konsulats und der Residenz, um offizielle Veranstaltungen zu koordinieren
Willkommen heißen und Bewirtschaften von Gästen des Hauses während repräsentativen Veranstaltungen und Empfängen
Bestandsverwaltung von Mӧbeln, Porzellan und Besteck sowie Wein und anderen Getränken
Koordination der Instandhaltung der Residenz in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung des Konsulats: Ansprechpartner/in für Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten sowie für den Auf- und Abbau zusätzlicher Mӧbel bei Veranstaltungen
Reinigung aller Räume und Mӧbel, Bettenmachen, Fensterreinigung, Waschen und Bügeln, nach Bedarf Abgabe von Kleidungstücken bei der Reinigung
Reinigung von Tafelsilber, Porzellan, Glas- und Messingwaren
Idealerweise Berufserfahrung in einem Privathaushalt, einem Hotel oder Restaurant
Ausreichende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
eine angenehme, persönliche Arbeitsatmosphäre
... eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Arbeitsumfeld
... Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (auf Deutsch) zur Vorauswahl an das US-Konsulat in München unter