Warum [BEE]Partment? Weil wir anders sind....
Weitere Informationen über die Art dieser Stelle und die Erwartungen an die Bewerber finden Sie weiter unten.
Wir [BEE]ten …
Eine innovative, digitale Arbeitsumgebung
Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen Bienenstock-Konzepts zu sein, das auf Gemeinschaft und kollegialer Arbeit basiert
Regelmäßige Personalgespräche und gelebte Feedbackkultur
Ein faires transparentes Vergütungssystem
Unsere ACADE[BEE] (Förderung und Ausbildung) mit vielseitigen Trainingsprogramme intern & extern
Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen unseres Bienenstocks
Personalvergünstigungen an allen Standorten, auch für Family & Friends
Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsgratifikationen
Umfangreiche Vergünstigungen in zahlreichen Online-Shops und Geschäften
Gute interne Kommunikation wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN
Regelmäßige [BEE]vents
mobiles Arbeiten an 2-3 Tagen pro Woche, ansonsten ist dein Arbeitsplatz in Unterhaching
Was du mitbringst:
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
ein Studium im Bereich HR oder eine Ausbildung als Personalkaufmann/-frau
Führungserfahrung wäre wünschenswert
gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Sozialversicherung
Offenheit dafür, in einem Start-up zu arbeiten und Prozesse weiterzuentwickeln
eine zielorientierte & detailgetreue Arbeitsweise
sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verlässlichkeit, Diskretion und Sorgfalt
Idealerweise Erfahrung in der Hospitality- oder Dienstleistungsbranche
ein freundliches Wesen und Sinn für Priorisierung
erste Erfahrungen mit softgarden und gastromatic wären hilfreich
gute Kenntnisse der gängigen Office Produkte
Deine Aufgaben:
fachliche und disziplinarische Leitung der HR Abteilung (3 Personen)
Mitarbeit im daily business, z.B.:
Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vertragsanpassungen oder Bescheinigungen
vorbereitende Lohnabrechnung
Recruiting
Azubi- Management
Beauftragung externer Dienstleister
als Ansprechperson für alle Personalangelegenheiten zur Verfügung stehen
Erstellen von Guidelines, Handouts und weiteren internen Dokumenten
Verbesserung bestehender und Entwicklung neuer Prozess
Kosten- und Budgetverantwortung
Durchführen von On- und Offboardings sowie Feedback- und Entwicklungsgesprächen
Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
Mitentwicklung unserer Acade[BEE] – eigenes Schulungszentrum
Du trägst stetig Verbesserung unserer Arbeitgebermarke bei und siehst dich intern als Diensteister:in für die Führungskräfte der anderen Abteilungen
Spaß daran, dich in neue HR-Themen einzuarbeiten und das Team weiterzuentwickeln
[BEE]PARTMENT
Wir haben das Übernachtungsbusiness neu definiert und laden unsere Gäste ein in eine neue, schöne und spannende Welt. [BEE]PARTMENT ist die perfekte Kombination aus Hotelflair und Homeoffice. Als Serviced Apartment bieten wir mit unserem durchdachten Raum- und Designkonzept alle Annehmlichkeiten für ein zweites Zuhause. Dabei sind wir nicht nur Gastgeber, sondern legen großen Wert auf echte Herzlichkeit und Service, der nach langen Tagen einfach guttut.
[BEE]WIRB DICH JETZT und werde Teil unseres summenden Schwarms.