Du kümmerst dich unternehmensübergreifend über alle Standorte um die Organisation, Koordination & Verwaltung der Geschäftsausstattung, Arbeitsmedizinischen Untersuchungen und Krankmeldungen.
Des Weiteren übernimmst du anfallende administrative Tätigkeiten am Standort Stuttgart bzw. Ettlingen, z. B. Postbearbeitung, Verwaltung Büromaterial etc. Dies erfordert ca. 2-3 Mal die Woche Präsenz in Stuttgart.
Auch die Organisation von internen Meetings sowie Firmenevents / Veranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit ggf. weiteren Assistenzen gehört zu deinem Aufgabengebiet.
Darüber hinaus kannst du dich aktiv in Projekte einbringen und unterstützt eigenständig und proaktiv unseren Leiter des Bereiches Digitalisierung & IT durch:
1. Übernahme von kommunikativen Aufgaben, wie z. B. Terminkoordination, Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern.
2. Eigenständige Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
3. Selbstständiges Aus- und Bearbeiten von Sonderthemen (wie z. B. Intranet- / Projektseiten, Übernahme von Projektaufgaben).
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