Ihr The Ritz-Carlton, Wolfsburg Karriereauto ist startklar. Steigen Sie ein und geben Sie richtig Gas.
Bei uns gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir sind Ihr Highway to Success.
Genießen Sie während der ersten Orientierungstage die Aussicht und lassen Sie erst einmal uns das Steuer übernehmen. Danach wechseln Sie zum Begleiteten Fahren – während Ihrer intensiven Einarbeitung stehen wir Ihnen zur Seite und unterstützen Sie auf den ersten Strecken. Sobald Sie uns das Zeichen geben, dass Sie sich sicher fühlen, überlassen wir Ihnen die Fahrt. Dann stehen Ihnen alle Routen offen – Sie entscheiden über Geschwindigkeit und Ziel.
IHRE ERSTE ROUTE:
1. Bearbeitung von Hotel- und Restaurantreservierungen für Gäste
2. Annahme von Buchungsanfragen per Telefon und E-Mail
3. Beratung von Gästen bezüglich Verfügbarkeit, Preisen und Angeboten
4. Verwaltung und Pflege von Buchungsdatenbanken und Reservierungssystemen
5. Koordination mit anderen Abteilungen, um Gästewünsche zu erfüllen
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Rechnungsstellung und Dokumentation
7. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Reservierungsbereich
IHR KOFFERRAUM IST GEFÜLLT MIT:
8. Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein
9. Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement
10. Gast- und lösungsorientiertes Handeln
11. Erfahrungen in Gastronomie & Hotellerie
12. gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Quereinsteiger, die unseren Gästen schon beim Betreten des Hotels ein Lächeln ins Gesicht zaubern sind herzlich willkommen
UNSERE FAHRASSISTENTEN SIND:
14. werteorientierte Unternehmenskultur
15. Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse
16. Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform
17. Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International
18. mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.