Fachkompetenz für erfolgreiches Kundenmanagement
Als Kundenservice-Spezialist bei HESS Cash Systems GmbH zeichnet sich Ihr Tätigkeitsfeld durch einen engen Kontakt mit unseren Kunden aus. Hierbei müssen Sie neben Ihrer fachlichen Kompetenz auch kommunikative Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr wichtigster Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Erstellung von Tickets und die Koordination von Servicearbeiten. Zusätzlich leiten Sie Angebote an unsere Auftragserfassung weiter und unterstützen Kunden bei der Problemlösung. Um diese Herausforderungen zu meistern, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau)
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Belastbarkeit verbunden mit einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Engagement und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsgeschick
Das erwartet Sie bei uns:
* Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub
* Weitersbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
* Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort