Überrasch uns mit Deinen Lösungen
Projektmanager Mobilisation (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach einer digital versierten Person, die unser Team an der Front bei der Einführung und Umsetzung unserer digitalen Lösungen mit Begeisterung begleitet und unterstützt. Du wirst bei den jeweiligen Kundenmobilisierungen als digitaler Spezialist und zugehöriger Projektmanager unterstützen und bringst uns so als Projektmanager Mobilisation (m/w/d) entscheidend voran! #OneCompass
JOB FACTS
Bereich:
IT
Ort:
Eschborn
Anstellungsart:
Vollzeit
Beginn:
ab 01.10.2024
Job ID:
10380
WAS WIR DIR BIETEN
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
2. Ein Team, das voran gehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist
3. Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit
4. Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber der Welt
5. Ein Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
6. Kurze Entscheidungswege
7. Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
8. Eigenes Betriebsrestaurant
DEINE AUFGABEN
9. Unterstützung bei der Gestaltung und Einführung der richtigen Lösung – dies umfasst die technischen Lösungen, aber auch die entsprechende Gestaltung neuer betrieblicher Prozesse für eine angemessene Nutzung der Systeme
10. Erstellung von Projekt-/Mobilisierungsplänen und Festlegung von Zeitplänen für die zu erbringenden Leistungen
11. Sicherstellen, dass die Pläne konsequent eingehalten und alle Aufgaben erfüllt werden
12. Überprüfung des technischen Setups und der Konfigurationen vor dem Go-Live
13. Zusammenarbeit mit unserem internen Entwicklungsteam SmartQ zur Lösung von technischen, betrieblichen oder app-bezogenen Problemen
14. Onboarding und Schulung der Mitarbeitenden vor Ort, um die Systeme effizient zu nutzen und operative Spitzenleistungen zu erzielen
15. Sicherstellung, dass Probleme während der Einführung mit einem effizienten Ansatz gelöst werden
16. Aufklärung der Kunden über den Prozess und Schaffung von Best Practices
17. Unterstützung bei zusätzlichen Kundenwünschen oder neuen Anfragen; Zusammenarbeit mit dem Regional Manager, um sicherzustellen, dass die Kunden die notwendigen Informationen erhalten
18. Coaching und Unterstützung der Betriebe- und Menüentwicklungsteams, um sicherzustellen, dass alle in der App angezeigten Angebote überzeugend sind und jedes Mal ein fantastisches Kundenerlebnis bieten
DEIN PROFIL
19. Erfahrung im Projektmanagement und Organisationstalent
20. Affinität zu und grundlegendes Verständnis von digitalen Lösungen und der Systemgastronomie
21. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, mit einem breiten Publikum zu kommunizieren
22. Sehr gute Präsentations- und Schulungsfähigkeiten
23. Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, Umgang mit Stakeholdern, Entscheidungsfindung, Zusammenarbeit, etc
24. Bereitschaft zu Reisen, um Unterstützung vor Ort zu leisten und Leitung zu übernehmen
25. Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
INTERESSIERT?
BEWIRB DICH JETZT!
DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Pauline Schütze
Recruiterin
Telefon:
Über die Compass Group
Mit Standorten in rund 45 Ländern sind wir eines der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt und die Nummer 1 im Catering. Unsere Leidenschaft ist Food, doch darüber hinaus ist die Compass Group führender Anbieter von Facility-Management-Serviceleistungen. 14.500 Mitarbeitende in Deutschland aus rund 127 Nationalitäten und 550.000 Menschen weltweit geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen national und international lebt man sich schnell bei uns ein und kann sich individuell weiterbilden und weiterentwickeln. Unser Umgang mit- und untereinander ist von Fairness und Respekt geprägt.